Benefits

Attraktive Benefits

Zufriedene Mitarbeiter sind für uns keine Selbstverständlichkeit. Dass Geld alleine nicht glücklich macht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Sportzuschuss und Firmenevents spielen bei der Jobauswahl eine entscheidende Rolle.

KRONGAARD ist ein Unternehmen, in dem nicht nur gearbeitet, sondern auch gelebt wird. Echte Gemeinschaft und gutes Miteinander sind uns wichtig, weit über den Arbeitsalltag hinaus. Wir verlangen viel von unserem Team und sind deshalb auch gerne bereit, viel zu geben. Das sind Deine Benefits:

Aus unserem Blog

Die sieben häufigsten Bewerbungstypen

Natürlich bist Du anders als andere Kandidaten – aber vielleicht teilt Ihr einige Eigenschaften. Recruiter erleben gewisse Bewerbertypen immer wieder. Wir zeigen Dir, welche das sind, welche Vor- und Nachteile sie haben und wer am besten zu einem Job im Sales passt.

Artikel lesen

KRONGAARD SpendenRennen - gemeinsam für mehr Integration!

30 Prominente stiegen am 22.11.2018 im Elbgym am Alsterufer auf fünf Spinning Bikes, um nicht nur für einen guten Zweck zu sammeln, sondern um ein Zeichen zu setzen, wie wichtig die Integration von Menschen im Sport, vor allem bei Frauen, ist.

Artikel lesen

KRONGAARD Reisebericht: Kilimandscharo-Besteigung – ein Gipfeltrip mit Gänsehaut

Der Kilimandscharo: Traum von Bergsteigern aus der ganzen Welt. Nächte bei Minusgeraden, steile Aufstiege in tausende Meter Höhe. Am Ende ein Ausblick mit Gänsehautgarantie – wenn man den Aufstieg meistert. Denn ob und wie einen die Höhenkrankheit erwischt, das ist vorher nicht abzusehen.

Artikel lesen

Was unsere Mitarbeiter sagen

Ich habe mich von Anfang an mehr als wohl gefühlt bei KRONGAARD.

Selten habe ich ein Unternehmen kennengelernt, in dem man so geschätzt und so herzlich ins Team aufgenommen wird. Mal abgesehen davon, dass der Job sehr abwechslungsreich ist und mir viel Spaß macht, ist das Team zu einer riesigen Bereicherung geworden.

Celina Atayalp

KRONGAARD ist für mich der Inbegriff eines erfüllenden, anspruchsvollen und wertschätzenden Arbeitgebers. Zuverlässigkeit, Professionalität und Vertrauen Eigenschaften, die von den Kollegen und den Vorgesetzten bis hin zum Vorstand gelebt werden. Es ist schön, ein Teil dieser Unternehmensentwicklung zu sein.

Nicolas Topp

Vom ersten Kontakt an war für mich klar - Professionalität, Respekt und Wertschätzung werden bei KRONGAARD in allen Bereichen konsequent gelebt. Das Team ist hochmotiviert, die Wege zum Vorstand sind kurz und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf jeden Einzelnen zugeschnitten. Deshalb macht es mir wahnsinnig Spaß, ein Teil der KRONGAARD-Familie zu sein.

Viktoria Leu

KRONGAARD steht für mich für ein faires und leistungsorientiertes Unternehmen, in dem man seine Talente bestmöglich ein- und seine Ideen umsetzen kann. Durch die hohe Vernetzung und ein starkes Miteinander in den Teams und an den Standorten können gemeinsam Erfolge erzielt und gefeiert werden. Ich habe es noch an keinem Tag bereut, ein Teil dieser Gemeinschaft geworden zu sein.

Elmar Arbogast
Gemeinsam. Karriere. Machen.

Werde Teil des Teams!

Gemeinsam. Karriere. Machen.

Bewirb Dich jetzt bei uns und mache unsere Erfolgsgeschichte zu Deiner.

zum Stellenmarkt

Wir machen kurzen Prozess!

Unser Auswahlverfahren ist strukturiert, schnell und direkt. Durchschnittlich zwei Wochen vergehen vom Telefoninterview bis zur Versendung des Arbeitsvertrages. Dabei legen wir größten Wert auf einen fairen und transparenten Bewerbungsprozess.

 

mehr erfahren

Mach den Anfang!

Du hast eine Frage zu KRONGAARD oder zum Bewerbungsprozess? Unser Recruitingteam freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Julia Permien
Teamleiterin Internal Recruiting

Telefon: 040 - 30 38 44 - 215
Fax: 040 - 30 38 44 - 299
E-Mail: karriere@krongaard.de

Anrede:

* Pflichtfelder