KRONGAARD Live

KRONGAARD live

Als Student oder Absolvent bist Du auf der Suche nach einem wachstumsstarken Arbeitgeber mit hervorragenden Karrierechancen in den Bereichen Sales oder Recruiting?

Bei KRONGAARD hast Du die Möglichkeit, Deinen Karriereweg aktiv zu steuern. Wie das geht? Ganz einfach. Besuch uns auf den Karrieremessen – an welchen wir teilnehmen, zeigen wir Dir in der nachfolgenden Übersicht. Wir freuen uns, Dich an unserem Stand begrüßen zu dürfen und mit Dir über einen Einstieg im Sales zu sprechen.

Neben unseren Kollegen aus dem Sales wird auch unser internes Recruitment vor Ort sein. So kannst Du direkt zeigen, warum Du die oder der Richtige für KRONGAARD bist.

Nutze Deine Chance und werde Teil eines ganz besonderen Teams – Gemeinsam. Karriere. Machen.

Warum sich der Besuch einer Karrieremesse lohnt?

Unter dem Motto: „Gemeinsam. Karriere. Machen.“ findest Du uns auf den Karrieremessen in ganz Deutschland. Erlebe uns hautnah. Wir freuen uns Dir Deine Fragen zu KRONGAARD und den damit verbundenen Karrierechancen zu beantworten.

Hier präsentieren unterschiedlichste Top-Unternehmen aus der Region und ganz Deutschland ihre freien Stellen. Darunter natürlich auch wir als KRONGAARD AG mit einem eigenen Stand und anspruchsvollen Karriereperspektiven.

Der persönliche Kontakt ist entscheidend und bringt viele Vorteile mit sich.

Dein Traumjob ist nur einen Messebesuch entfernt! Ob Trainee oder Young Professional: Nutze die Chance, unsere Kollegen persönlich kennenzulernen, und sammele wichtiges „Vitamin B“ für Deinen Karrierestart.

Teilnehmen können:

  • Studierende aller Fachrichtungen
  • Hoch- und Fachhochschulabsolventen
  • Young Professionals mit max. fünf Jahren Berufserfahrung

Du willst uns kennenlernen? Dann vereinbare am besten einen persönlichen Gesprächstermin auf der Karrieremesse in Deiner Nähe.

Gemeinsam. Karriere. Machen.

Werde Teil des Teams!

Gemeinsam. Karriere. Machen.

Bewirb Dich jetzt bei uns und mache unsere Erfolgsgeschichte zu Deiner.

zum Stellenmarkt

Was unsere Mitarbeiter sagen

KRONGAARD ist für mich der Inbegriff eines erfüllenden, anspruchsvollen und wertschätzenden Arbeitgebers. Zuverlässigkeit, Professionalität und Vertrauen Eigenschaften, die von den Kollegen und den Vorgesetzten bis hin zum Vorstand gelebt werden. Es ist schön, ein Teil dieser Unternehmensentwicklung zu sein.

Nicolas Topp

Ich habe mich von Anfang an mehr als wohl gefühlt bei KRONGAARD.

Selten habe ich ein Unternehmen kennengelernt, in dem man so geschätzt und so herzlich ins Team aufgenommen wird. Mal abgesehen davon, dass der Job sehr abwechslungsreich ist und mir viel Spaß macht, ist das Team zu einer riesigen Bereicherung geworden.

Celina Atayalp

KRONGAARD steht für mich für ein faires und leistungsorientiertes Unternehmen, in dem man seine Talente bestmöglich ein- und seine Ideen umsetzen kann. Durch die hohe Vernetzung und ein starkes Miteinander in den Teams und an den Standorten können gemeinsam Erfolge erzielt und gefeiert werden. Ich habe es noch an keinem Tag bereut, ein Teil dieser Gemeinschaft geworden zu sein.

Elmar Arbogast

Vom ersten Kontakt an war für mich klar - Professionalität, Respekt und Wertschätzung werden bei KRONGAARD in allen Bereichen konsequent gelebt. Das Team ist hochmotiviert, die Wege zum Vorstand sind kurz und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf jeden Einzelnen zugeschnitten. Deshalb macht es mir wahnsinnig Spaß, ein Teil der KRONGAARD-Familie zu sein.

Viktoria Leu

KRONGAARD hat sich vom ersten Tag an äußerst positiv präsentiert. Schnell, verbindlich und strukturiert wurde ich durch den Bewerbungsprozess geführt. Besonders gut gefallen hat mir damals die Wertschätzung meiner Person. Übrigens ein Punkt, der sich bis heute nicht geändert hat. Bei KRONGAARD spürt man, dass die Mitarbeiter das wichtigste Gut sind.

Tonio Goldberg

Impressionen

Mach den Anfang!

Du möchtest uns Live kennenlernen? Dann nutze das nebenstehende Kontaktformular und vereinbare einen konkreten Gesprächstermin auf Deiner Wunschmesse. Unser Recruitingteam freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Julia Permien
Teamleiterin Internal Recruiting

Telefon: 040 - 30 38 44 - 215
Fax: 040 - 30 38 44 - 299
E-Mail: karriere@krongaard.de

Anrede:

* Pflichtfelder