Last but not least: Münchner Kollegen ziehen um auf neue Bürofläche

Last but not least: Münchner Kollegen ziehen um auf neue Bürofläche

Es ist eng geworden in den Büroräumen der Münchner Kollegen. Und es wurde Zeit für einen Umzug. Seit einigen Wochen ist es nun soweit und die Consultants und Partner Manager rund um den Niederlassungsleiter Xaver Zeller freuen sich auf der neuen Bürofläche in der Leopoldstraße 182 arbeiten zu können. Passend zum 10jährigen Bestehen der KRONGAARD AG wurde der Umzug natürlich auch mit Kollegen, Freunden und Wegbegleitern zelebriert.

„Es ist großartig. Auf über 500 qm können wir jetzt unser enormes Wachstumspotential vollends ausnutzen.“, schwärmt Xaver von dem neuen Standort in Schwabing.

Die KRONGAARD AG wurde 2008 mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Anschließend sind die weiteren Standorte dazugekommen, die sich aufgrund des starken Mitarbeiterwachstums nach und nach räumlich vergrößern durften und mussten. Nach nun bereits zehn erfolgreichen Geschäftsjahren ist ein Wachstumsende noch lange nicht in Sicht. Über 180 namhafte Kunden aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand, über 11.000 hochqualifizierte Profile im Spezialisten-Pool und über 100 Mitarbeiter bestätigen die Erfolgsgeschichte der KRONGAARD AG. Dazu kommt, dass der Bedarf an selbstständigen Experten stetig wächst und die Anzahl der freiberuflichen Wissensarbeiter ansteigt.

Die neuen Räumlichkeiten in München bieten Platz für über 50 Mitarbeiter und sind auf weiteres Wachstum ausgelegt. Begonnen hatte es damals in München mit einem Mitarbeiter in einem kleinen Büro (Business Center). Nach knapp neun Jahren erfolgreichen Projektgeschäfts blickt Niederlassungsleiter Xaver Zeller auf eine spannende Zeit zurück und in eine erfolgreiche Zukunft voraus. „Die letzten beiden Jahre sind zwar anstrengend aber auch äußerst wichtig für den weiteren Erfolg von KRONGAARD hier in München gewesen. Das neu aufgestellte Team hat sich bestens zusammengefunden und dabei fest etabliert. Wir freuen uns gemeinsam auf ein spannendes Jahr 2019 und viele weitere Kollegen, die mit uns die Erfolgsgeschichte weiter schreiben.“ berichtet Xaver Zeller stolz.

Neben dem quantitativen Wachstum entwickelt sich die KRONGAARD AG auch qualitativ stetig weiter und festigt dabei ihre Marktposition als Premium-Dienstleister. „Genaues Matching und stringente Compliance sind für uns entscheidend. Unser 6-Stufen-Prozess wird von unseren Kunden sehr geschätzt, denn Rechtssicherheit bei der Bereitstellung selbstständiger Experten ist extrem wichtig“, berichtet Jan Jagemann, Vorstandsvorsitzender der KRONGAARD AG.

„Der Erfolg gibt uns Recht“, lobt Jan Jagemann weiter. „Seit den ersten Bemühungen 2009 ist die Niederlassung München schnell gewachsen und hat mit ihrem kompetenten Team ein großartiges Kundenportfolio aufgebaut. Von namhaften Unternehmen aus dem DAX30, dem MDAX, dem TecDAX und den Branchen Industrie, Automotive, Finanzdienstleistung und Chemie/Pharma bis hin zu mittelständischen Industrieunternehmen ist alles vertreten.“