Neue Büroräume in Frankfurt: großartige Perspektiven mit einzigartigem Ausblick

Neue Büroräume in Frankfurt: großartige Perspektiven mit einzigartigem Ausblick

Nach dem Umzug der Düsseldorfer Kollegen sind jetzt auch die Frankfurter Kollegen in ihre neuen Büroräume gezogen. Die Consultants und Partner Manager rund um den Niederlassungsleiter Elmar Arbogast können sich auf 650 m2 modernster Fläche ausbreiten und befinden sich direkt im Zentrum der Finanzwelt.

„Es ist großartig, tagtäglich diesen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt zu genießen“, schwärmt Elmar von dem neuen Standort im K26. „Wir können zu Fuß zu unseren Kundenterminen gehen und sind quasi mittendrin“, ergänzt er.

Die KRONGAARD AG wurde 2008 mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Anschließend sind die weiteren Standorte dazugekommen, die sich aufgrund des starken Mitarbeiterwachstums nach und nach räumlich vergrößern müssen. Nach nun bereits zehn erfolgreichen Geschäftsjahren ist ein Wachstumsende noch lange nicht in Sicht. Über 180 namhafte Kunden aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand, über 25.000 Profile im Spezialisten-Pool und knapp 100 Mitarbeiter bestätigen die Erfolgsgeschichte der KRONGAARD AG. Dazu kommt, dass der Bedarf an selbständigen Experten stetig wächst und die Anzahl der freiberuflichen Wissensarbeiter ansteigt.

Die neuen Räumlichkeiten in Frankfurt bieten genügend Platz und sind auf weiteres Wachstum ausgelegt. Begonnen hatte es damals in Frankfurt mit zwei Mitarbeitern in einem kleinen Büro (Business Center). Nach knapp sieben Jahren erfolgreichen Projektgeschäfts blickt Niederlassungsleiter Elmar Arbogast auf eine spannende Zeit zurück und in eine erfolgreiche Zukunft voraus. „2017 ist ein sehr wichtiges Jahr für uns im Auf- und Ausbau unserer Niederlassung gewesen. Wir haben neue Teamstrukturen (Teamleiter und Senior Consultant) gefördert und dazu ein Key-Account-Management etabliert. Damit sind wir weiterhin bestens für eine professionelle und kompetente Betreuung unserer Kunden und Business Partner gewappnet“, berichtet Elmar Arbogast stolz.

„Der Erfolg gibt uns Recht“, lobt Jan Jagemann, Vorstandsvorsitzender der KRONGAARD AG. „Seit den ersten Bemühungen 2011 ist die Niederlassung Frankfurt schnell gewachsen und hat mit ihrem kompetenten Team ein großartiges Kundenportfolio aufgebaut. Von namhaften Unternehmen aus dem DAX30, dem MDAX, dem TecDAX und den Branchen Industrie, Automotive, Finanzdienstleistung und Chemie/Pharma bis hin zu mittelständischen Industrieunternehmen ist alles vertreten.“

Neben dem quantitativen Wachstum entwickelt sich die KRONGAARD AG auch qualitativ stetig weiter und festigt dabei ihre Marktposition als Premium-Dienstleister. „Genaues Matching und stringente Compliance sind für uns entscheidend. Unser 6-Stufen-Prozess wird von unseren Kunden sehr geschätzt, denn Rechtssicherheit bei der Bereitstellung selbständiger Experten ist extrem wichtig“, berichtet Jan Jagemann weiter.