Kultur & Werte

Unsere Seele - Gemeinsam. Karriere. Machen.

Das Wichtigste für uns ist der Mensch. Ein respektvoller, fairer Umgang miteinander und eine große gegenseitige Wertschätzung – das ist die Seele von KRONGAARD. Und das, was uns ausmacht.

Wir leben die Gemeinsamkeit. Wir reden gerne miteinander, egal ob es um Kunden, Business Partner oder die Pläne fürs Wochenende geht. Wir stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, im Beruflichen wie im Privaten. Denn eine offene Kommunikation ist für uns die beste Voraussetzung für persönliche Zufriedenheit und gemeinsamen Erfolg.

Was uns auszeichnet

Wir sind alle unterschiedlich, aber es eint uns ein Ziel: Wir möchten im Team etwas erreichen. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – für seine eigene Karriere und für den Erfolg von uns allen bei KRONGAARD. Wir vertrauen uns gegenseitig und unterstützen uns beim Erreichen unserer Ziele. Wir nehmen die Dinge in die Hand und treiben sie voran. Wir sind Macher.

Teamgeist
Vertrauen
Offenheit
Verbindlichkeit
Leistung
Professionalität
Herzlichkeit
Respekt

Partnerschaft

Partnerschaft ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie. Dies gilt in der Zusammenarbeit mit unseren selbstständigen Spezialisten und unseren Kunden genauso wie in der täglichen Arbeit im Team. Wir sind davon überzeugt, dass geschäftliche und persönliche Beziehungen nur Bestand haben können, wenn sie auf partnerschaftlichem Denken und Handeln basieren.

Unabhängigkeit

Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Kunden herausragenden Service zu bieten – nach bestem Wissen und Gewissen. Als inhabergeführtes und nicht börsennotiertes Unternehmen müssen wir uns keinen geschäftsfremden Interessen unterordnen. Genau das soll für unsere Kunden, Business Partner und Lieferanten jederzeit spürbar sein.

Weiterentwicklung

Stillstand ist Rückschritt. Deshalb setzen wir alles daran, uns mit den Marktanforderungen weiterzuentwickeln. Entscheidend ist dabei, dass wir unsere Teammitglieder kontinuierlich trainieren und fördern. Neue Ideen benötigen Freiräume. Und dafür ist bei uns immer Platz.

Verantwortung

Als Dienstleister im Personalgeschäft tragen wir vielfältige Verantwortung. Dafür, dass unsere Kunden die besten Experten für ihr Unternehmen gewinnen können. Dafür, dass unsere Spezialisten Zugang zu den attraktivsten Positionen und Projekten erhalten. Und dafür, dass unsere Mitarbeiter bei uns ihre Karriere auf einem sicheren Fundament beginnen, aufbauen und ausbauen können. Diese Verantwortung tragen wir mit Freude.

Gemeinsam. Karriere. Machen.

Werde Teil des Teams!

Gemeinsam. Karriere. Machen.

Bewirb Dich jetzt bei uns und mache unsere Erfolgsgeschichte zu Deiner.

zum Stellenmarkt

Mach den Anfang!

Du hast eine Frage zu KRONGAARD oder zum Bewerbungsprozess? Unser Recruitingteam freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Julia Permien
Teamleiterin Internal Recruiting

Telefon: 040 - 30 38 44 - 215
Fax: 040 - 30 38 44 - 299
E-Mail: karriere@krongaard.de

Anrede:

* Pflichtfelder