als Partner Manager

Partner für unsere Partner - Deine Karriere als Partner Manager

Unsere selbstständigen Spezialisten sind unser wichtigstes Gut – und als KRONGAARD Partner Manager bist Du direkt für sie verantwortlich. Mit Eigenverantwortung und Fachkenntnis identifizierst Du potenzielle Projektspezialisten in unserem Netzwerk, prüfst deren Eignung für die jeweilige Aufgabe und steuerst gemeinsam mit den Consultants den Besetzungsprozess.

Du begeisterst und betreust unsere Spezialisten vor, während und nach ihrem Projekteinsatz und sorgst für eine nachhaltige Bindung an KRONGAARD. Durch gezielte Recherche in Experten- und Community-Portalen erweiterst Du aktiv unser Spezialistenportfolio. Du nimmst persönlich Kontakt zu den Spezialisten auf und präsentierst unser Unternehmen. So ist Deine Karriere die Grundlage unseres gemeinsamen Erfolges – wenn Du besser wirst, werden wir es auch.

Wir fördern Dich auf Deinem Weg gezielt durch Weiterbildung in Form von Workshops, Mentoren-Trainings und „Learn from the best“-Seminaren.

Mitarbeiter im Gespräch

Was macht man eigentlich als Partner Manager?

Erfahre hier von Clarissa (Executive Partner Manager) und Jonas (Senior Partner Manager), was den Job als Partner Manager so interessant und spannend macht. Sie berichten Dir von ihrem Arbeitsalltag und plaudern aus dem "Nähkästchen". Als Executive bzw. Senior Partner Manager können sie Dir einen tiefen Einblick geben.

Gut für Deine Karriere: unsere Kunden

Wir beraten Unternehmen aus nahezu allen Branchen passgenau und schnell. Unser anspruchsvolles Kundenportfolio mit über 180 Unternehmen aus dem DAX, MDAX und dem gehobene Mittelstand wächst weiter. Dabei gehören weltweit agierende Industriekonzerne und acht der zehn größten deutschen Banken genauso zur unserem Kundenstamm wie inhabergeführte Handelsunternehmen. Welchen Kunden Du verantwortest und in welcher Branche Du Dich bewegst, stimmen wir mit Dir zusammen ab. Eins ist aber sicher: Unsere herausragenden Kunden sind die Grundlage unseres gemeinsamen Erfolges.

Deine Aufgaben als Partner Manager

  • Du besetzt Projektanfragen unserer Kunden mit den passenden selbstständigen Spezialisten.
  • Du führst telefonische Interviews mit selbstständigen Spezialisten und prüfst Qualifikationen und Eignung für spezifische Kundenanfragen.
  • Du präsentierst eigenständig unser Unternehmen und erweiterst durch Recherchen in Business- und Expertenportalen unser Netzwerk und unser Beraterportfolio.
  • Im direkten Austausch mit unserem Sales-Team und unseren selbstständigen Spezialisten trägst Du maßgeblich zum Erfolg jedes Projektes bei – und zum Wachstum unseres Unternehmens.

Dein Profil

  • Du bist eine starke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Eigenschaften und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen.
  • Absolute Zuverlässigkeit und Serviceorientierung sind in der täglichen Kommunikation mit unseren Beratern für Dich selbstverständlich.
  • Du verfügst über eine gesunde Portion Ehrgeiz, um Ziele zu erreichen und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer. Du willst nicht nur Dich, sondern auch andere vorwärts bringen.
  • Ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung sind die ideale Grundlage für Deine Karriere bei uns.

Deine Karriereperspektiven

Vom Einsteiger zum Aufsteiger Deine Perspektiven

Als Absolvent oder Young Professional erwarten Dich bei KRONGAARD vielseitige Aufgaben, herausragende Perspektiven und individuelle Förderung. Dass Du Dich weiterentwickelst, ist dabei für uns genauso wichtig wie für Dich. Denn unsere Dienstleistungen und Kunden sind äußerst anspruchsvoll. Bei KRONGAARD hast Du die Möglichkeit, schnell Karriere zu machen.

Dabei stehen Dir zwei Laufbahnen zur Verfügung:

  • Expertenlaufbahn: Hier wirst Du gezielt fachlich weiterentwickelt und übernimmst zusätzliche Verantwortungsbereiche wie zum Beispiel die Betreuung großer Key-Accounts, die Verantwortung im Rahmen der Einarbeitung neuer Kollegen oder Projektverantwortung.
  • Führungslaufbahn: Wenn Du Dich bei KRONGAARD in einer Führungsposition siehst, dann übernimm Verantwortung für Dein Vertriebsteam und steuere so den Erfolg von KRONGAARD aktiv mit.

Wir unterstützen Dich dabei durch unser Leadership-Programm und intensives Coaching. Getreu unserem Motto: Gemeinsam. Karriere. Machen.

Gemeinsam. Karriere. Machen.

Werde Teil des Teams!

Bewirb Dich jetzt bei uns als Partner Manager und mache unsere Erfolgsgeschichte zu Deiner.

zum Stellenmarkt

Über KRONGAARD

Erfolgsgarant

Seit Gründung 2008 zweistelliges Wachstum pro Geschäftsjahr – auf über 48 Mio. EUR Umsatz im Jahr 2017.

Wachstumsmotor

100 Mitarbeiter in 4 Niederlassungen (Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt a.M. und München) – und wir wachsen weiter.

Projektbesetzer

Über 2.200 Projekte wurden mit selbstständigen Experten von uns besetzt. Und täglich kommen neue hinzu.

Performancekünstler

Ø  über 150 Kundentermine pro Consultant und Geschäftsjahr – Netzwerkarbeit auf Entscheiderebene.

Was unsere Mitarbeiter sagen

KRONGAARD steht für mich für ein faires und leistungsorientiertes Unternehmen, in dem man seine Talente bestmöglich ein- und seine Ideen umsetzen kann. Durch die hohe Vernetzung und ein starkes Miteinander in den Teams und an den Standorten können gemeinsam Erfolge erzielt und gefeiert werden. Ich habe es noch an keinem Tag bereut, ein Teil dieser Gemeinschaft geworden zu sein.

Elmar Arbogast

KRONGAARD ist für mich der Inbegriff eines erfüllenden, anspruchsvollen und wertschätzenden Arbeitgebers. Zuverlässigkeit, Professionalität und Vertrauen Eigenschaften, die von den Kollegen und den Vorgesetzten bis hin zum Vorstand gelebt werden. Es ist schön, ein Teil dieser Unternehmensentwicklung zu sein.

Nicolas Topp

Vom ersten Kontakt an war für mich klar - Professionalität, Respekt und Wertschätzung werden bei KRONGAARD in allen Bereichen konsequent gelebt. Das Team ist hochmotiviert, die Wege zum Vorstand sind kurz und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf jeden Einzelnen zugeschnitten. Deshalb macht es mir wahnsinnig Spaß, ein Teil der KRONGAARD-Familie zu sein.

Viktoria Leu

KRONGAARD hat sich vom ersten Tag an äußerst positiv präsentiert. Schnell, verbindlich und strukturiert wurde ich durch den Bewerbungsprozess geführt. Besonders gut gefallen hat mir damals die Wertschätzung meiner Person. Übrigens ein Punkt, der sich bis heute nicht geändert hat. Bei KRONGAARD spürt man, dass die Mitarbeiter das wichtigste Gut sind.

Tonio Goldberg

Ich habe mich von Anfang an mehr als wohl gefühlt bei KRONGAARD.

Selten habe ich ein Unternehmen kennengelernt, in dem man so geschätzt und so herzlich ins Team aufgenommen wird. Mal abgesehen davon, dass der Job sehr abwechslungsreich ist und mir viel Spaß macht, ist das Team zu einer riesigen Bereicherung geworden.

Celina Atayalp

KRONGAARD - ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Gemeinsam. Karriere. Machen.

Werde Teil des Teams!

Bewirb Dich jetzt bei uns als Partner Manager und mache unsere Erfolgsgeschichte zu Deiner.

zum Stellenmarkt

Mach den Anfang!

Du hast eine Frage zu KRONGAARD oder zum Bewerbungsprozess? Unser Recruitingteam freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Julia Permien
Teamleiterin Internal Recruiting

Telefon: 040 - 30 38 44 - 215
Fax: 040 - 30 38 44 - 299
E-Mail: karriere@krongaard.de

Anrede:

* Pflichtfelder