Krongaard AG

Kollegen bei Krongaard

Kollegen.
Rundgang.

Hier geht's rund. Einfach mal umschauen.

Damit Du schon mal einen kleinen Eindruck von der Dynamik und Arbeitsatmosphäre bei uns bekommst, haben wir einen kleinen Rundgang durch unsere Büros für Dich vorbereitet. Alles, was Du gleich siehst, ist 100 % KRONGAARD – ungestellt, ungeschönt, unausweichlich. Hier findest Du garantiert keine Stockbilder aus den Fotoarchiven der Welt, sondern authentische Bilder aus unserer Welt. Klick Dich durch. Schau Deinen – vielleicht – zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in die Augen bzw. über die Schulter und bekomme Lust auf mehr. Damit wir uns anschließend auch ein Bild von Dir machen können, sende uns gerne Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – am besten online. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Kollegen.
Interviews.

Über KRONGAARD spricht man. Aber lies selbst.

Wir könnten Dir hier noch viel erzählen. Über Zukunft, die bei uns kein Zufall ist. Über Benefits, die wirklich fit machen. Über Aufsteiger, die durch alles durchsteigen. Über flache Hierarchien, die steile Karrieren machen. Über unsere Expansionspläne, die wir mit Excellence vorantreiben. Machen wir aber nicht. Stattdessen lassen wir lieber die Menschen zu Wort kommen, die bereits Erfahrungen mit uns gesammelt haben. Kollegen, die bei uns auf unterschiedliche Art und Weise Karriere machen und etwas zu sagen haben. Lies von Christopher Hämel, Sebastian van den Berg, Claudia Hazarian und Alina Tron die ungeschminkte Wahrheit über KRONGAARD. Lass Dich inspirieren und entdecke die Möglichkeiten, die sich bei uns bieten.

Kollegen.
Im Gespräch.

Insights, die wirklich was bringen!

Bei KRONGAARD kannst Du in unterschiedlichen Bereichen einsteigen und Deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben. Damit Du besser entscheiden kannst, welche Stelle am besten zu Dir passt, haben wir KRONGAARD Mitarbeiter aus dem Sales und dem Recruitment und auch die Vorstände interviewt. Nimm Dir die Zeit und erfahre, warum KRONGAARD als Arbeitgeber so interessant ist und was Dich im Sales oder im Partner Management erwartet. Erfahre worauf das interne Recruitment bei den Bewerbern achtet und wie Du auch ein Teil etwas ganz Großen werden kannst. Deine Karriere im besten Team der Welt.