Krongaard AG

Kollegen bei Krongaard | Interview Claudia Hazarian

"Qualität Ist das Ergebnis hoher Ansprüche und einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität."

KRONGAARD interviewt Claudia Hazarian, Senior Consultant

  • Wie war Dein Einstieg bei KRONGAARD?

    Sehr dynamisch und voller Elan. Ich habe ab Tag 1 Verantwortung als Key Account Manager für einen Großkunden von KRONGAARD im Bankensektor übernommen.

  • Was hast du vorher gemacht?

    Davor war ich bei einem globalen Finanzdienstleister im Bereich Account Development für Firmenkunden tätig.

  • Was ist Deine Aufgabe bei KRONGAARD? Beschreib' mal einen typischen Arbeitstag.

    Meine Aufgabe in der aktuellen Rolle ist sehr heterogen und facettenreich, zum Glück. Ich bin Personalberaterin und Key Account Manager. Ich verantworte einerseits den akquisitorischen Ausbau meines Großkunden als auch die Stärkung bestehender Kundenbeziehungen. Dabei akquiriere ich unterschiedlichste Projekte im Banking Umfeld und besetze diese in Zusammenarbeit mit unserem Partner Management mit selbständigen Spezialisten.

  • Was magst Du an Deinem Job?

    Qualität ist für mich kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ansprüche und Standards, definierter Ziele, Integrität und Nachhaltigkeit gekoppelt an einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Dieser persönliche Anspruch stellt meinen größten Antrieb dar. Als Humanwissenschaftlerin in der Bankenbranche fasziniert mich einerseits der Mensch im Kontext zum Marktgeschehen. Andererseits lebe ich jeden Tag den Sales-Gedanken mit dem Wunsch eines soliden Customer Relationship Management. Somit deckt mein Job die mir wichtigsten Komponente ab: Mit Menschen täglich über alle Kanäle in Kommunikation zu treten und zu interagieren – als Berater, Mensch, Vertriebler und nicht zuletzt als Begeisterer und Lösungsfinder.

  • Wie hast Du Dich bei KRONGAARD entwickelt, was sind Deine nächsten Ziele?

    Innerhalb des ersten Jahres habe ich mich zum Senior Consultant entwickelt. Was meine nächsten Ziele bei KRONGAARD sind, bleibt noch ein Geheimnis. Lasst Euch überraschen.

  • Nenne drei Begriffe, die Du mit KRONGAARD verbindest.

    Ausgeprägte Teamkultur, faires Miteinander, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten