Krongaard AG

KRONGAARD Live

KRONGAARD Live

Der erste Eindruck entscheidet. Mach ihn zu Deinem Erfolgserlebnis und sichere Dir dein persönliches Vorstellungsgespräch auf dem Absolventenkongress.

Hier geht es direkt zur Anmeldung für Dein persönliches Vorstellungsgespräch.

Zur Anmeldung

Wo kannst du uns live erleben?

Lass Deine Karrierechancen wachsen.

Als Student oder Absolvent bist Du auf der Suche nach einem wachstumsstarken Arbeitgeber mit hervorragenden Karrierechancen in den Bereichen Vertrieb oder Recruiting?

Bei KRONGAARD hast Du die Möglichkeit, Deinen Karriereweg aktiv zu steuern. Wie das geht? Ganz einfach. Besuch uns auf den diesjährigen Absolventenkongressen in Hamburg, Frankfurt a.M., München oder Köln. Wir freuen uns, Dich an unserem Stand begrüßen zu dürfen und mit Dir über einen Einstieg als Consultant im Vertrieb oder im Recruiting/Partner Management zu sprechen.

Auf den Absolventenkongressen geben wir jungen Vertriebs- und Recruitingtalenten die Chance, uns in persönlichen Gesprächen kennenzulernen und alles Wissenswerte über KRONGAARD zu erfahren. Der erste Eindruck zählt. Daher nehmen wir uns für jeden Besucher ausreichend Zeit, um alle Fragen zu klären. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, vereinbart einen Termin im Vorfeld. Weiter unten findest Du dazu ein Anmeldeformular.

Neben unseren Kollegen aus den Bereichen Vertrieb und dem Recruiting/Partner Management wird auch unser internes Recruitment vor Ort sein. So kannst Du direkt zeigen, warum Du die oder der Richtige für KRONGAARD bist.

Nutze Deine Chance und werde Teil eines ganz besonderen Teams - dem besten Team der Welt.

Warum zum Absolventenkongress?

Klare Ziele erfordern klares Vorgehen.

Unter dem Motto: „Deine Karriere im besten Team der Welt!“ findest Du uns auf den Absolventenkongressen in ganz Deutschland. Erlebe uns hautnah. Wir freuen uns Dir Deine Fragen zu KRONGAARD und den damit verbundenen Karrierechancen zu erläutern.

  • Absolventenkongress Norddeutschland in Hamburg am 4. Mai 2017
  • Absolventenkongress Rhein-Main in Frankfurt am 6. Juli 2017
  • Absolventenkongress Bayern in München am 20. Juli 2017
  • Absolventenkongress Deutschland in Köln am 23./24. November 2017

Hier präsentieren unterschiedlichste Top-Unternehmen aus der Region und ganz Deutschland ihre freien Stellen. Darunter natürlich auch wir als KRONGAARD AG mit einem eigenen Stand und anspruchsvollen Karriereperspektiven.

Der persönliche Kontakt ist entscheidend und bringt viele Vorteile mit sich.

Dein Traumjob ist nur einen Messebesuch entfernt! Ob Trainee oder Young Professional: Nutze die Chance, unsere Kollegen persönlich kennenzulernen und sammele wichtiges „Vitamin B“ für Deinen Karrierestart.

Teilnehmen können:

  • Studierende aller Fachrichtungen
  • Hoch- und Fachhochschulabsolventen
  • Young Professionals mit max. 5 Jahren Berufserfahrung

Du willst uns kennenlernen? Dann vereinbare am besten einen persönlichen Gesprächstermin auf dem Absolventenkongress in Deiner Nähe.

Stimmen zum Absolventenkongress

Bilde Dir Deine Meinung.

Hannah Lüdtke
Internal Recruiter KRONGAARD AG

"Die Absolventenkongresse sind eine großartige Chance die KRONGAARD AG kennenzulernen und mit unserem internen Recruitment, erfahrenen Consultants sowie Partner Managern und sogar unserem Vorstand ins Gespräch zu kommen. Im persönlichen Austausch bekommen Studenten und Absolventen einen direkten Eindruck vermittelt, welche Einstiegsmöglichkeiten wir bieten.

Fragen können direkt an der richtigen Stelle platziert werden. Oft wissen Kandidaten schon nach dem ersten Gespräch auf dem Absolventenkongress und den Erfahrungsberichten der Kollegen, ob und wie sie sich einen Einstieg bei uns vorstellen können. Genauso bekommen wir aber auch gleich einen persönlichen Eindruck von den Kandidaten und haben die Möglichkeit im Abschluss an den Absolventenkongress direkt in den Bewerbungsprozess zu starten.

Ich würde jedem empfehlen die Chance zu nutzen und KRONGAARD live auf dem Absolventenkongress zu erleben."

Verena Molland
B2B-Managerin Staufenbiel Institut GmbH

"Die Absolventenkongresse sind die zentralen Treffpunkte, an denen Top-Unternehmen mit examensnahen Studenten und Absolventen zusammenkommen. Hier kann der akademische Nachwuchs entscheidende Kontakte auf dem Weg zum Traumjob knüpfen – eine Chance, die im vergangenen Jahr 17.700 Besucher genutzt haben."

Dein direkter Draht
zu Krongaard.

Unser internes Recruiting-Team freut sich auf Deinen Anruf.

Hier kannst Du Dich direkt anmelden oder Fragen klären.

Julia Permien

Manager Internal Recruitment


Telefon
+49 (0) 40. 30 38 44 - 215

E-Mail

Hannah Lüdtke

Internal Recruiter


Telefon
+49 (0) 40. 30 38 44 - 238

E-Mail

Anmeldung Absolventenkongress

Nutze Deine Chance. Persönlich und Clever.

Nutze die Möglichkeit und komm persönlich mit Deinen zukünftigen Kollegen ins Gespräch. Vereinbare an Deinem Wunschstandort den Gesprächstermin, der zukunftsweisend für Dich sein wird. Fülle dazu bitte das nachfolgende Formular vollständig aus.

Anmeldung zum Absolventenkongress

 

Eindrücke vor Ort.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck von KRONGAARD und den zurückliegenden Absolventenkongressen machen. Leicht zu finden aber mit hohem Anspruch standen unsere Kollegen und auch die Vorstände zahlreichen Kandidaten Rede und Antwort. Wenn Du Deine Karriere selbst in die Hand nehmen willst, dann wage den Schritt und besuche uns auf den kommenden Absolventenkongressen in Hamburg. Frankfurt a.M., München oder Köln.