(Hochschul-)Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) im B2B Sales

KRONGAARD GmbH • Alle Standorte • Berufseinsteiger*innen

  • Vollzeit

Alle Standorte

ab sofort

Du bist Absolvent*in oder Berufseinsteiger*in, der/die Lust auf den Sprung in die Sales-Welt hat? Dann suchen wir genau Dich! Denn mit Dir finden wir das perfekte Match zwischen Unternehmen und selbständigen Expert*innen und besetzen so erfolgreich die Projekte unserer Kunden. Gemeinsam mit Deiner/m Mentor*in lernst Du jeden Tag dazu, wächst über Dich hinaus, feierst Deine Erfolge mit Deinem Team und kannst Dich auf ein spannendes & dynamisches Business mit attraktiven Karrieremöglichkeiten freuen.

DAS ERWARTET DICH

  • Starte Deine Karriere mit einer umfassenden Einarbeitung dank unserer KRONGAARD Academy und Deiner/m persönlichen Mentor*in, welche Dich auch langfristig auf Deinem Weg bei uns begleiten und fördern werden.
  • Tauche tief in unsere Salesprozesse ein und lerne auf welche Sales Skills es ankommt, damit Du Dich zum/zur Hauptansprechpartner*in Deiner Potenzial- und später Bestandskunden entwickelst.
  • Du lernst wie Du Dir Dein eigenes Netzwerk an Entscheidern aufbaust, welche Themen ihre Projekte fachlich bewegen und wie Du passend zu ihren Bedarfen die richtigen Expert*innen matchst.
  • Sammle bei uns Erfahrungen in der Steuerung Deiner Kunden und wie Du sie u. a. durch proaktives Beziehungsmanagement und Verhandlungstechniken zu Deinen Key Accounts weiterentwickelst.

DAS BRINGST DU MIT

  • Du bist (angehende) Bachelor / Master Absolvent*in z. B. der Wirtschafts-, Geisteswissenschaften oder auch anderer Fachrichtungen.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten im Sales, Personal oder Dienstleistungsumfeld sammeln können.
  • Dein Kommunikationsgeschick und Deine offene Art erleichtern Dir das Knüpfen neuer Kontakte.
  • Du bist hochmotiviert, schätzt auch Herausforderungen und freust Dich auf eine steile Lernkurve.
  • Und last but not least: Du bist ein absoluter Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung.

DEINE BENEFITS BEI KRONGAARD

Karriere in Deinem Tempo

Du willst schnell befördert werden? Durch unsere transparenten Beförderungskriterien hast Du die Geschwindigkeit Deiner Karriere selbst in der Hand.

Attraktives Bonusmodell

Deine Leistung wird bei uns durch ein attraktives Bonusmodell belohnt. Ausgezahlt wird Dein Bonus pro Quartal.

Flexible Arbeitszeiten

Deine 40-h-Woche kannst Du flexibel nach Deinen Bedürfnissen planen, solange Du Deine Erreichbarkeit für Deine Kunden und Co. im Blick behältst.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir möchten langfristig mit Dir zusammenarbeiten und bieten Dir von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Hybrides Arbeiten

Homeoffice oder doch lieber im Büro? Deinen Arbeitsort kannst Du selbst planen. In den ersten 6 Monaten findet die Einarbeitung hauptsächlich im Office statt, so wirst Du ideal auf Deine Sales Karriere bei KRONGAARD vorbereitet.

Das 49-Euro-Ticket

Das 49-Euro-Ticket gibt's bei KRONGAARD oben drauf.

30 Tage Urlaub

Erholung ist wichtig. Deswegen bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaub.

Umfassende Einarbeitung

Freu Dich auf eine umfassende Einarbeitung und Deine*n persönliche*n Mentor*in.

Deine Weiterentwicklung

Führungslaufbahn oder Fachkarriere? In unserer KRONGAARD Academy warten ab Tag eins viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Lernangebote auf Dich, die zur Dir und Deiner Karriere passen.

Externes Lernangebot

Neben unserer internen KRONGAARD Academy hast Du Zugriff auf ein vielfältiges Lernangebot von Haufe und der ZEIT Akademie und kannst ab dem Senior Level aus weiteren, externen Angeboten wählen.

Mental Happiness

Über unseren Partner Evermood steht Dir neben einer psychologischen Beratung ein großes Angebot an Kursen für Deine Mental Happiness kostenfrei zur Verfügung.

Firmenwagen oder Mobilitätsbudget

Ab dem Senior Level hast Du bei Erfüllung Deiner Ziele die Möglichkeit, Dir einen Firmenwagen oder einen Mobilitätszuschuss zu sichern.

Modernes Office in der City

Unsere Büros sind nicht nur modern, sondern auch immer zentral gelegen. So kommst Du fix nach Hause oder zum After Work.

Arbeiten aus dem EU Ausland

Bis zu 30 Tage im Jahr kannst Du aus dem EU-Ausland arbeiten.

Betriebliche Altersvorsorge

Sich fürs Alter abzusichern ist wichtig. Deswegen kannst Du nach Deiner Probezeit eine betriebliche Altersvorsorge abschließen, bei der wir Dich finanziell unterstützen.

KRONGAARD Events

Wir wollen mit Dir feiern. Deswegen gibt es bei uns regelmäßige After Works, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.

Sportzuschuss und Rabatte

Du bekommst von uns EUR 40,00 brutto Zuschuss für Dein Fitnessstudio oder Sportverein. Außerdem haben wir mit Corporate Benefits ein großes Rabattangebot für Dich.

Eigenes iPhone & Notebook

Du bekommst von Anfang an ein eigenes iPhone sowie Notebook.

DAS SIND WIR

DAS SIND WIR

Unsere Welt ist schnelllebig, digital und geprägt vom disruptiven Wandel. Und wir glauben, dass der Zugang zu hochspezialisiertem Wissen auf Zeit hierfür der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Wir glauben auch, dass nur durch das Zusammenführen von Menschen die Kräfte freigesetzt werden, die es braucht, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten. Und wir wissen, aus Erfahrung, dass es für jede Herausforderung Menschen gibt, die mit ihren Fähigkeiten passgenaue Antworten geben können.

UNSERE VISION

WE DRIVE PROGRESS BY DELIVERING THE ECOSYSTEM OF TOP-TIER EXPERTS.

Aber was tun wir genau? Wir sind strategische Partner für hochspezialisierte externe Expert*innen und bieten unseren Kunden direkten Zugang zu sofort einsatzbereiter Innovationskraft und Umsetzungsstärke.  Das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unser aller Zukunft. Und genau dafür begeistern wir uns jeden Tag – gemeinsam als Team und aus voller Überzeugung.

WAS DEINE KOLLEG*INNEN SAGEN:

1/2
2/2

"Erfolge feiern wir gemeinsam"

Für mich ist KRONGAARD ein sehr modernes und vor allem auch menschliches Unternehmen. Für meine Kolleg*innen und meine Führungskraft ist es selbstverständlich, uns gegenseitig zu wertschätzen, zu respektieren und unsere Erfolge gemeinsam zu feiern. Denn wenn wir gemeinsam an unserem Ziel arbeiten, kann jeder*jede Einzelne und wir als Unternehmen nur noch erfolgreicher werden. Wir lernen aus unseren Fehlern, anstatt sie zu verurteilen und legen deshalb viel Wert auf konstruktives Feedback. An meiner Rolle als Consultant mag ich am meisten, dass ich nicht nur Vertrieblerin, sondern Partnerin für unsere Kunden bin - vor, während und nach ihren Projekten.

"Ich lerne immer wieder dazu"

Mein Job ist es, die passenden selbstständigen Expert*innen für die Projekte unserer Kunden zu finden. Kein Tag ist wie der andere und ich lerne neben unterschiedlichen Branchen auch die unterschiedlichsten Menschen und ihre Fähigkeiten kennen. So bekomme ich neue Einblicke in die Themen unserer Zukunft. Von Nachhaltigkeit bis Technologisierung ist alles dabei und ich kann meinen eigenen Horizont ständig erweitern. Ohne mein Team würde mir mein Job aber trotzdem nur halb so viel Spaß bringen. Egal ob im Büro oder im Home Office - wir sind füreinander da, feiern den Erfolg jedes*jeder Einzelnen gemeinsam und holen gemeinsam das Beste aus uns heraus.

DEIN OFFICE IN BERLIN

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN DÜSSELDORF

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN FRANKFURT

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN HAMBURG

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN MÜNCHEN

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN STUTTGART

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

WIR ZEIGEN DIR, WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD

Du bist von Anfang an Teil unseres Teams. Deswegen laden wir Dich in Deiner ersten Woche bei KRONGAARD in unser Headquarter in Hamburg ein. Was Dich in dieser Woche genau erwartet, erfährst Du in diesem Video von unserer Kollegin, Julia.

Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Mehr Videos
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Dein Blick hinter die Kulissen von KRONGAARD
Follow-Me-Around Hamburg
Follow-Me-Around Hamburg

Unsere Benefits bei KRONGAARD

UNSER BEWERBUNGSPROZESS:

1. Deine Online-Bewerbung
1. Deine Online-Bewerbung

Bewerben soll bei uns so einfach wie möglich sein. Mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" Button kannst Du ganz easy Deinen CV hochladen und dann geht's auch schon los.

2. Der erste Schritt
2. Der erste Schritt

Wir schauen uns Deine Bewerbung an und melden uns nach spätestens 2 bis 3 Tagen mit einem Feedback bei Dir.

3. Das Telefoninterview
3. Das Telefoninterview

In einem kurzen Telefonat möchten wir Dich und Deine Motivation besser kennenlernen. 

4. Das Vorstellungsgespräch
4. Das Vorstellungsgespräch

Hier erfährst mehr über Deine Rolle, lernst einige Kolleg*innen kennenen und kannst uns noch intensiver von Deinen Fähigkeiten berichten. Unser Vorstellungsgespräch findet entweder digital oder vor Ort statt.

5. Der Probearbeitstag
5. Der Probearbeitstag

An Deinem Probearbeitstag lernst Du den echten KRONGAARD Alltag kennen und kannst uns zeigen, was Du kannst. Die Kolleg*innen supporten Dich und sind für Deine Fragen da. Den Tag beenden wir mit einem gemeinsamen Gespräch.

6. Der Vertrag
6. Der Vertrag

Du hast Lust bei KRONGAARD durchzustarten und hast uns überzeugt? Dann bekommst Du von uns ein Vertragsangebot zugeschickt.

ANSPRECHPARTNER*IN
Svea Hübner

Svea Hübner

Senior Managerin Talent Acquisition
 

+4940303844242

Hamburg | Berlin

JETZT IN UNTER 2 MINUTEN BEWERBEN

Jetzt bewerben