Junior Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

KRONGAARD GmbH • Frankfurt am Main • Berufseinsteiger*innen

  • Vollzeit

Frankfurt am Main

ab sofort
Hybrides Arbeiten
 
Du stehst kurz vor Deinem Einstieg in Deine Karriere, hast vielleicht schon erste Berufserfahrung im Recruiting oder Sales gesammelt und möchtest jetzt durchstarten? Bei KRONGAARD findest Du, wonach Du suchst! Gemeinsam mit Deinem dynamischen Team lernst Du jeden Tag dazu, meisterst die verschiedensten Herausforderungen und feierst Deine Erfolge mit Deinen Kolleg*innen. Denn wir bereiten Dich optimal auf ein spannendes Business mit attraktiven Karrieremöglichkeiten vor. So bringst Du Dich und KRONGAARD nach vorne. Denn unsere Vision ist es, Fortschritt voranzutreiben, indem wir das #1 Ökosystem für die Spitzenklasse der selbstständigen Expert*innen werden. 
 
Auf Dich warten viele Möglichkeiten, fachlich und persönlich über Dich hinauszuwachsen.

Das erwartet Dich

  • Du findest in unserem Expert*innen Pool die passenden selbstständigen Expert*innen (Business Partner*innen) mit den richtigen Skills für die Projekte unserer Kunden.
  • Im telefonischen Pitch überzeugst Du unsere Business Partner*innen von den anstehenden Projekten unserer Kunden.
  • Dabei ermittelst Du im Gespräch die Skills des*der selbstständigen Expert*in und findest so den perfekten Match zwischen Business Partner*in und Projekt.
  • Business Partner*innen, deren Projektlaufzeit bei unseren Kunden auslaufen, begeisterst Du für eine weitere Zusammenarbeit mit KRONGAARD.
  • Du übernimmst die ersten Rahmenverhandlungen mit unseren Business Partner*innen, zum Beispiel für Projektlaufzeit und Honorar.
  • In Netzwerken wie XING, LinkedIn und Co. gewinnst Du neue selbstständige Expert*innen für eine Zusammenarbeit mit KRONGAARD.

Das bringst Du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung.
  • Du möchtest Deine Karriere im Sales starten und hast eine Leidenschaft für alles, was mit Vertrieb zu tun hat.
  • Du möchtest über Dich hinauswachsen und es spornt Dich an, Deine Erfolge gemeinsam mit Deinem Team zu feiern. Du hast Lust auf einen Job, der Proaktivität erfordert.
  • Du bist organisiert und gleichzeitig flexibel – bei vielen Themen parallel behältst Du stets den Überblick und findest es spannend, Dich in verschiedenste Themen hineinzuarbeiten.
  • Du hast ein sehr gutes Gespür für Menschen und kannst ihre Fähigkeiten auch in kurzer Zeit gut einschätzen.
  • Du hast eine hohe Frustrationsgrenze, bist selbstreflektiert und konstruktiv.

Deine Benefits bei KRONGAARD

Du bestimmst die Geschwindigkeit Deiner Karriere

Du hast einen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit Deiner Karriere, unabhängig von Deiner Betriebszugehörigkeit – der Next Step zum Senior steht kurz bevor.

Attraktives Prämienmodell

Unser Prämienmodell belohnt Deinen Erfolg und Deinen Drive – und das unmittelbar.

Intensive Einarbeitung

Freu Dich auf eine intensive Einarbeitung und eine*n persönliche*n Mentor*in.

Unbefristeter Vertrag

Wir möchten langfristig mit Dir zusammenarbeiten. Deswegen sind unsere Verträge bei Festanstellungen (solange in der Stellenanzeige nicht explizit etwas anderes angegeben ist) unbefristet.

Flexible Arbeitszeiten

Bei KRONGAARD haben wir eine 40h Woche innerhalb der Du Deine Arbeitszeit unter Berücksichtigung der Erreichbarkeitszeiten Deiner Kolleg*innen und Deiner externen Kontakte flexibel gestalten kannst.

Hybrides Arbeiten

Auch Deinen Arbeitsort kannst Du flexibel gestalten. Ob zu Hause, von unterwegs oder im Office: Auch hier vertrauen wir Dir und Deinem Team.

Arbeiten aus dem EU Ausland

Arbeiten auf Kreta oder aus Paris? Bei uns kannst Du insgesamt 30 Tage pro Jahr aus dem EU Ausland arbeiten.

Urlaub

Erholung ist wichtig. Deswegen bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaub.

Das 49 Euro Ticket

Ab Inkrafttreten geht das 49 Euro Ticket auf uns.

Modernes Office in der City

Ein modernes Office in der Innenstadt ist für uns ein absolutes Muss. Deshalb findest Du all unsere Büros auch mitten in der City. Das heißt für Dich direkt nach der Arbeit Shoppen gehen oder in ein hippes Restaurant ohne lange Fahrtzeiten.

Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bei uns sollst Du über Dich hinauswachsen können. Deswegen gibt es für Dich eine Vielzahl an persönlichen Entwicklungsangeboten. Ab dem Senior Level hast Du außerdem die Möglichkeit, aus weiteren externen Angeboten zu wählen. Individuelle Weiterentwicklungen kannst Du außerdem mit Deiner Führungskraft absprechen.

Sportzuschuss und Rabatte

Du bekommst von uns EUR 40,00 brutto Zuschuss für Dein Fitnessstudio oder Sportverein. Außerdem haben wir mit Corporate Benefits ein großes Rabattangebot für Dich.

KRONGAARD Events

Egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder After Work. Wir bei KRONGAARD lieben es, uns zu vernetzen und gemeinsam zu feiern. Deshalb gibt es bei uns regelmäßige Events für alle Mitarbeiter*innen oder auch für einzelne Standorte.

Positive Feedbackkultur

Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Deswegen sind Anerkennung, Wertschätzung und konstruktive Kritik für uns selbstverständlich. Bei KRONGAARD arbeiten wir deshalb ständig an unserer Feedbackkultur und haben diese in unserem Einarbeitungsprozess und unseren Lernpfaden fest verankert.

Betriebliche Altersvorsorge

Nach Deiner Probezeit hast Du die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge bei unserem Versicherungspartner abzuschließen. So kannst Du Dich fürs Alter optimal absichern. Und das beste: Wir beteiligen uns finanziell an Deinen monatlichen Einzahlungen.

Eigenes iPhone & Notebook

Du bekommst ein iPhone sowie ein Notebook. Das iPhone kannst Du selbstverständlich auch privat nutzen.

Deine Bewerbung per Voice Message

Du willst Dich innerhalb von nur 2 Minuten per Chat bei uns bewerben? Kein Problem! 

Hier geht’s zur Bewerbung
Deine Bewerbung per Voice Message
Das sind wir

Das sind wir

Unsere Welt ist schnelllebig, digital und geprägt vom disruptiven Wandel. Wir sind Teil dieses Wandels und ermöglichen durch unsere Arbeit den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands. Denn unsere Vision ist es, Fortschritt voranzutreiben, indem wir das #1 Ökosystem für die Spitzenklasse der selbstständigen Expert*innen werden. Aber was tun wir genau? Als spezialisierter Dienstleister stellen wir namhaften Unternehmen in ganz Deutschland exzellente Freelancer*innen für ihre Projekte zur Verfügung. Das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unser aller Zukunft. Und genau dafür begeistern wir uns jeden Tag – gemeinsam als Team und aus voller Überzeugung.

Was Deine Kolleg*innen sagen:

1/2
2/2

Nathalie, Consultant

Für mich ist KRONGAARD ein sehr modernes und vor allem auch menschliches Unternehmen. Für meine Kolleg*innen und meine Führungskraft ist es selbstverständlich, uns gegenseitig zu wertschätzen, zu respektieren und unsere Erfolge gemeinsam zu feiern. Denn wenn wir gemeinsam an unserem Ziel arbeiten, kann jeder*jede Einzelne und wir als Unternehmen nur noch erfolgreicher werden. Wir lernen aus unseren Fehlern, anstatt sie zu verurteilen und legen deshalb viel Wert auf konstruktives Feedback. An meiner Rolle als Consultant mag ich am meisten, dass ich nicht nur Vertrieblerin, sondern Partnerin für unsere Kunden bin - vor, während und nach ihren Projekten.

Yaovi, Partner Manager

Mein Job ist es, die passenden selbstständigen Expert*innen für die Projekte unserer Kunden zu finden. Kein Tag ist wie der andere und ich lerne neben unterschiedlichen Branchen auch die unterschiedlichsten Menschen und ihre Fähigkeiten kennen. So bekomme ich neue Einblicke in die Themen unserer Zukunft. Von Nachhaltigkeit bis Technologisierung ist alles dabei und ich kann meinen eigenen Horizont ständig erweitern. Ohne mein Team würde mir mein Job aber trotzdem nur halb so viel Spaß bringen. Egal ob im Büro oder im Home Office - wir sind füreinander da, feiern den Erfolg jedes*jeder Einzelnen gemeinsam und holen gemeinsam das Beste aus uns heraus.

Dein Office in Frankfurt

1/4
2/4
3/4
4/4

Wir zeigen Dir, was Dich bei uns erwartet

Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD

Du bist von Anfang an Teil unseres Teams. Deswegen laden wir Dich in Deiner ersten Woche bei KRONGAARD in unser Headquarter in Hamburg ein. Was Dich in dieser Woche genau erwartet, erfährst Du in diesem Video von unserer Kollegin, Julia.

Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Mehr Videos
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD

Unser Bewerbungsprozess:

1. Deine Online-Bewerbung
1. Deine Online-Bewerbung

Bewerben soll bei uns so einfach wie möglich sein. Mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" Button kannst Du ganz easy Deinen CV hochladen und dann geht's auch schon los.

2. Der erste Schritt
2. Der erste Schritt

Wir schauen uns Deine Bewerbung an und melden uns nach spätestens 2 bis 3 Tagen mit einem Feedback bei Dir.

3. Das Telefoninterview
3. Das Telefoninterview

In einem kurzen Telefonat möchten wir Dich und Deine Motivation besser kennenlernen. 

4. Das Vorstellungsgespräch
4. Das Vorstellungsgespräch

Hier erfährst mehr über Deine Rolle, lernst einige Kolleg*innen kennenen und kannst uns noch intensiver von Deinen Fähigkeiten berichten. Unser Vorstellungsgespräch findet entweder digital oder vor Ort statt.

5. Der Probearbeitstag
5. Der Probearbeitstag

An Deinem Probearbeitstag lernst Du den echten KRONGAARD Alltag kennen und kannst uns zeigen, was Du kannst. Die Kolleg*innen supporten Dich und sind für Deine Fragen da. Den Tag beenden wir mit einem gemeinsamen Gespräch.

6. Der Vertrag
6. Der Vertrag

Du hast Lust bei KRONGAARD durchzustarten und hast uns überzeugt? Dann bekommst Du von uns ein Vertragsangebot zugeschickt.

Jetzt in unter 2 Minuten bewerben

Jetzt bewerben