Quereinstieg Junior Sales Consultant (m/w/d)

KRONGAARD GmbH • Alle Standorte • Berufseinsteiger*innen

  • Vollzeit

Alle Standorte

ab sofort
Hybrides Arbeiten 
 
Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt, aber in einer anderen Branche? Und hast jetzt Lust auf einen beruflichen Change, bei dem Du so richtig durchstarten kannst? Dann ist der Einstieg in den Sales-Bereich genau das Richtige für Dich! Hier hast Du Deine Karriere selbst in der Hand, profitierst von vielen attraktiven Benefits und bringst so Dich und KRONGAARD nach vorne. Denn unsere Vision ist es, Fortschritt voranzutreiben, indem wir das #1 Ökosystem für die Spitzenklasse der selbstständigen Expert:innen werden. Scrolle nach unten, um mehr über unser Geschäftsmodell zu erfahren. 

Ob Führungslaufbahn oder Fachkarriere – Du legst mit uns den Grundstein für Deinen individuellen beruflichen Aufstieg.

DAS ERWARTET DICH

  • Du startest Deine Karriere in der Akquise von Neukunden und überzeugst Deine Ansprechpartner:innen von Dir und dem Geschäftsmodell von KRONGAARD – wir zeigen Dir, wie wir gemeinsam erfolgreich sind.  
  • Deine Neukunden werden zu Deinen persönlichen Bestandskunden, die Du intensiv berätst und so ein tiefes Verständnis für die Projektbesetzung ihrer Projekte erlangst.  
  • Zusammen mit unseren Partner Manager:innen ermöglichst Du den Perfect Match zwischen Kunden und selbstständigen Expert:innen.  
  • Du bist Ansprechpartner:in für Deine Kunden und die selbstständigen Expert:innen im Projekt, vom Start bis zum Erfolg – dazu gehört auch die Verhandlung der Rahmenbedingungen.

DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bereits Berufserfahrung sammeln können – wir sind gespannt auf Deinen bisherigen Werdegang. 
  • Du möchtest einen Karriere-Change und hast richtig Bock zu entdecken, was Sales Dir bieten kann.  
  • Du möchtest über Dich hinauswachsen, es spornt Dich an, Deine Erfolge gemeinsam mit Deinem Team zu feiern und Du hast Lust auf einen Job, der Proaktivität erfordert, dabei liebst Du es, zu netzwerken. 
  • Du bist selbstbewusst, souverän und serviceorientiert – die Interessen Deiner Kunden stehen für Dich an erster Stelle. 

DEINE BENEFITS BEI KRONGAARD

Karriere in Deinem Tempo

Du willst schnell befördert werden? Durch unsere transparenten Beförderungskriterien hast Du die Geschwindigkeit Deiner Karriere selbst in der Hand.

Attraktives Bonusmodell

Deine Leistung wird bei uns durch ein attraktives Bonusmodell belohnt. Ausgezahlt wird Dein Bonus pro Quartal.

Werde zum:zur Sales Expert:in

Bei uns lernst Du Sales von der Pike auf und wirst so ein:e richtige:r Expert:in.

Flexible Arbeitszeiten

Deine 40-h-Woche kannst Du flexibel nach Deinen Bedürfnissen planen, solange Du Deine Erreichbarkeit für Deine Kunden und Co. im Blick behältst.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir möchten langfristig mit Dir zusammenarbeiten und bieten Dir von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit

Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und das Wochenende gehört Dir.

Hybrides Arbeiten

Homeoffice oder doch lieber im Büro? Deinen Arbeitsort kannst Du selbst planen. In den ersten 6 Monaten findet die Einarbeitung hauptsächlich im Office statt, so wirst Du ideal auf Deine Sales Karriere bei KRONGAARD vorbereitet.

Das 49-Euro-Ticket

Das 49-Euro-Ticket gibt's bei KRONGAARD oben drauf.

30 Tage Urlaub

Erholung ist wichtig. Deswegen bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaub.

Deine Weiterentwicklung

Führungslaufbahn oder Fachkarriere? In unserer KRONGAARD Academy warten ab Tag eins viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Lernangebote auf Dich, die zur Dir und Deiner Karriere passen.

Externes Lernangebot

Neben unserer internen KRONGAARD Academy hast Du Zugriff auf ein vielfältiges Lernangebot von Haufe und der ZEIT Akademie und kannst ab dem Senior Level aus weiteren, externen Angeboten wählen.

Mental Happiness

Über unseren Partner Evermood steht Dir neben einer psychologischen Beratung ein großes Angebot an Kursen für Deine Mental Happiness kostenfrei zur Verfügung.

Firmenwagen oder Mobilitätsbudget

Ab dem Senior Level hast Du bei Erfüllung Deiner Ziele die Möglichkeit, Dir einen Firmenwagen oder einen Mobilitätszuschuss zu sichern.

Modernes Office in der City

Unsere Büros sind nicht nur modern, sondern auch immer zentral gelegen. So kommst Du fix nach Hause oder zum After Work.

Arbeiten aus dem EU Ausland

Bis zu 30 Tage im Jahr kannst Du aus dem EU-Ausland arbeiten.

Betriebliche Altersvorsorge

Sich fürs Alter abzusichern ist wichtig. Deswegen kannst Du nach Deiner Probezeit eine betriebliche Altersvorsorge abschließen, bei der wir Dich finanziell unterstützen.

KRONGAARD Events

Wir wollen mit Dir feiern. Deswegen gibt es bei uns regelmäßige After Works, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.

Sportzuschuss und Rabatte

Du bekommst von uns EUR 40,00 brutto Zuschuss für Dein Fitnessstudio oder Sportverein. Außerdem haben wir mit Corporate Benefits ein großes Rabattangebot für Dich.

Eigenes iPhone & Notebook

Du bekommst von Anfang an ein eigenes iPhone sowie Notebook.

DAS SIND WIR

DAS SIND WIR

Unsere Welt ist schnelllebig, digital und geprägt vom disruptiven Wandel. Und wir glauben, dass der Zugang zu hochspezialisiertem Wissen auf Zeit hierfür der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Wir glauben auch, dass nur durch das Zusammenführen von Menschen die Kräfte freigesetzt werden, die es braucht, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten. Und wir wissen, aus Erfahrung, dass es für jede Herausforderung Menschen gibt, die mit ihren Fähigkeiten passgenaue Antworten geben können.

UNSERE VISION

WE DRIVE PROGRESS BY DELIVERING THE ECOSYSTEM OF TOP-TIER EXPERTS.

Aber was tun wir genau? Wir sind strategische Partner für hochspezialisierte externe Expert:innen und bieten unseren Kunden direkten Zugang zu sofort einsatzbereiter Innovationskraft und Umsetzungsstärke.  Das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unser aller Zukunft. Und genau dafür begeistern wir uns jeden Tag – gemeinsam als Team und aus voller Überzeugung.

DEINE BEWERBUNG PER VOICE MESSAGE

Du willst Dich innerhalb von nur 2 Minuten per Chat bei uns bewerben? Kein Problem! 

Hier geht’s zur Bewerbung
DEINE BEWERBUNG PER VOICE MESSAGE

WAS DEINE KOLLEG:INNEN SAGEN:

1/2
2/2

Cathi, Executive Consultant

Bei KRONGAARD bin ich in einem sicheren Arbeitsumfeld angekommen, denn als Sales Team sind wir eine Einheit, die gemeinsam erfolgreich ist. Bei meinem ersten Deal hat sich das gesamte Team für mich gefreut, meinen Erfolg haben wir gemeinsam gefeiert.

An meinem Job schätze ich vor allem meine Kundenbeziehungen. Meine Kunden motivieren mich jeden Tag aufs Neue, über mich hinauszuwachsen und ihnen genau das zu bieten, was sie für ihren wirtschaftlichen Erfolg benötigen. Dass ich in meiner Rolle und in der Gestaltung meines Arbeitsalltages Eigenverantwortung übernehmen und gleichzeitig auf den Support meiner Führungskraft zählen kann, ist dann quasi die Kirsche auf dem Eisbecher.

Seit meiner Beförderung coache ich auch selbst neue Mitarbeiter*innen und leite beispielsweise einige Einarbeitungsworkshops. So kann ich mein Wissen weitergeben und einen weiteren Beitrag zum Erfolg von KRONGAARD leisten. 

Leonard, Team Lead Sales

Aus Fehlern lernt man. KRONGAARD hat das verstanden. Deshalb können wir über uns hinauswachsen, individuell und als Team. Wir sind lösungs- und nicht problemorientiert, den Blick stehts nach vorne.

Durch meine eigene Motivation und den Rückhalt meiner Kolleg*innen schaffe ich es immer wieder, neu gesetzte Ziele zu erreichen. Ich habe viele Geschwister, für andere da zu sein und mein Wissen weiterzugeben war schon immer ein Teil meiner Persönlichkeit. Deshalb möchte ich auch beruflich andere Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und sie so voranbringen. Durch den Support von KRONGAARD konnte ich dieses Ziel erreichen und bin als Führungskraft sehr happy.

Bei KRONGAARD bekomme ich genau das, was ich benötige, um mir ambitionierte, aber auch realistische Ziele zu setzen. Unsere erfahrenen Führungskräfte sind hier wichtige Sparringspartner und fördern mich auf meinem Weg. Auch auf alle meine Kolleg*innen kann ich jederzeit zählen und sie auf mich. Deshalb ist auch mein Karriereweg noch lange nicht am Ziel. Der Austausch mit anderen jungen Führungskräften und ein großen Weiterentwicklungsangebot von People & Culture  geben mir on top die Möglichkeit, mich als Leader ständig weiterzuentwickeln.

Dass wir ein spitzen Team sind und ich hier auch Freunde gefunden habe, rundet die ganze Sache für mich perfekt ab.

DEIN OFFICE IN BERLIN

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN DÜSSELDORF

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN FRANKFURT

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN HAMBURG

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN MÜNCHEN

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

DEIN OFFICE IN STUTTGART

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

WIR ZEIGEN DIR, WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD

Du bist von Anfang an Teil unseres Teams. Deswegen laden wir Dich in Deiner ersten Woche bei KRONGAARD in unser Headquarter in Hamburg ein. Was Dich in dieser Woche genau erwartet, erfährst Du in diesem Video von unserer Kollegin, Julia.

Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Mehr Videos
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Dein Blick hinter die Kulissen von KRONGAARD
Follow-Me-Around Hamburg
Follow-Me-Around Hamburg

Unsere Benefits bei KRONGAARD

UNSER BEWERBUNGSPROZESS:

1. Deine Online-Bewerbung
1. Deine Online-Bewerbung

Bewerben soll bei uns so einfach wie möglich sein. Mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" Button kannst Du ganz easy Deinen CV hochladen und dann geht's auch schon los.

2. Der erste Schritt
2. Der erste Schritt

Wir schauen uns Deine Bewerbung an und melden uns nach spätestens 2 bis 3 Tagen mit einem Feedback bei Dir.

3. Das Telefoninterview
3. Das Telefoninterview

In einem kurzen Telefonat möchten wir Dich und Deine Motivation besser kennenlernen. 

4. Das Vorstellungsgespräch
4. Das Vorstellungsgespräch

Hier erfährst mehr über Deine Rolle, lernst einige Kolleg:innen kennenen und kannst uns noch intensiver von Deinen Fähigkeiten berichten. Unser Vorstellungsgespräch findet entweder digital oder vor Ort statt.

5. Der Probearbeitstag
5. Der Probearbeitstag

An Deinem Probearbeitstag lernst Du den echten KRONGAARD Alltag kennen und kannst uns zeigen, was Du kannst. Die Kolleg:innen supporten Dich und sind für Deine Fragen da. Den Tag beenden wir mit einem gemeinsamen Gespräch.

6. Der Vertrag
6. Der Vertrag

Du hast Lust bei KRONGAARD durchzustarten und hast uns überzeugt? Dann bekommst Du von uns ein Vertragsangebot zugeschickt.

ANSPRECHPARTNER:IN
Janik Wiedenmann

Janik Wiedenmann

Manager Talent Acquisition
 

089326673629

München | Stuttgart

Svea Hübner

Svea Hübner

Senior Managerin Talent Acquisition
 

+4940303844242

Hamburg | Berlin

JETZT IN UNTER 2 MINUTEN BEWERBEN

Jetzt bewerben