Werkstudent:in (m/w/d) im Pre-Sales

KRONGAARD GmbH • Frankfurt am Main • Praktikant*innen und Werkstudierende

Frankfurt am Main

ab sofort
Frankfurt am Main I  hybrides Arbeiten  I  10-20 h  I  ab sofort

Dein Studium macht Dir Spaß, aber Du bist gleichzeitig motiviert Deine theoretischen Einblicke um praxisorientierte Erfahrungen im Sales zu ergänzen? Perfekt, denn wir bieten Dir die Chance uns bei der Erreichung unserer Vision zu unterstützen: Bis 2030 wollen wir nämlich der #1 Partner für die Spitzenklasse der selbständigen Expert:innen im Projektumfeld unserer Kunden werden.


 

DAS ERWARTET DICH

  • Im engen Austausch mit Deinem Mentor und unserem Sales Team unterstützt Du uns dabei, unsere Kundenpotenziale sowie unseren B2B Markt noch besser kennenzulernen.
  • Hierfür analysierst Du das Vertriebsgebiet Hessen, Saarland und Rheinland Pfalz und identifizierst anhand konkreter Zielparameter Unternehmen, die wir dank Dir als Neukunden noch besser in den Fokus setzen können.
  • Um zudem möglichst viele kunden- und projektrelevante Informationen zu generieren, recherchierst Du vertiefend ausgewählte Unternehmen u. a. anhand von Pressebeiträgen & Jahresberichten und behältst auch gängige Karriereplattformen im Blick.
  • Auch gilt es für Dich in die kundenseitige Recherche interessanter Stakeholder & Ansprechpartner:innen auf Business Netzwerken wie Xing und LinkedIn zu gehen.
  • Um die Kundendatensätze in unserem CRM-System vollständig und aktuell zu halten, hilfst Du uns außerdem bei der Datenpflege.

DAS BRINGST DU MIT

  • Du bist eingeschriebene:r Student:in im mindestens 3. Semester eines wirtschaftlich orientierten Studiums und hast zeitlich die Möglichkeit für mind. ein Jahr bei uns mitzuwirken.
  • MS Office ist Dir bereits gut vertraut und als Organisationstalent hast Du Dein Zeitmanagement fest im Griff
  • Großes Interesse an wirtschaftlichen Themen und die Fähigkeit Dir neues Wissen schnell anzueignen
  • Zudem bringst Du als Teamplayer Spaß an Kommunikation mit und zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus.

DEINE BENEFITS BEI KRONGAARD

Hybrides Arbeiten

Homeoffice oder doch lieber im Büro? Deinen Arbeitsort kannst Du selbst planen.

Das 49-Euro-Ticket

Das 49-Euro-Ticket gibt's bei KRONGAARD oben drauf.

Umfassende Einarbeitung

Freu Dich auf eine umfassende Einarbeitung und Deine:n persönliche:n Mentor:in.

Mental Happiness

Über unseren Partner Evermood steht Dir neben einer psychologischen Beratung ein großes Angebot an Kursen für Deine Mental Happiness kostenfrei zur Verfügung.

Modernes Office in der City

Unsere Büros sind nicht nur modern, sondern auch immer zentral gelegen. So kommst Du fix nach Hause oder zum After Work.

KRONGAARD Events

Wir wollen mit Dir feiern. Deswegen gibt es bei uns regelmäßige After Works, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.

Corporate Benefits

Über unsere Corporate Benefits bekommst Du unterschiedliche Rabatte für eine Vielzahl von Unternehmen für Deinen nächsten Einkauf.

Flexible Arbeitszeiten als Werkstudent:in

Prüfungsphase, Vorlesungen oder durchatmen nach den Klausuren, bei uns kannst Du Deine Arbeitszeit innerhalb Deiner vertraglich geregelten Stundenzahl flexibel planen.

DAS SIND WIR

Unsere Welt ist schnelllebig, digital und geprägt vom disruptiven Wandel. Und wir glauben, dass der Zugang zu hochspezialisiertem Wissen auf Zeit hierfür der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Wir glauben auch, dass nur durch das Zusammenführen von Menschen die Kräfte freigesetzt werden, die es braucht, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten. Und wir wissen, aus Erfahrung, dass es für jede Herausforderung Menschen gibt, die mit ihren Fähigkeiten passgenaue Antworten geben können.

DAS SIND WIR

UNSERE VISION

WE DRIVE PROGRESS BY DELIVERING THE ECOSYSTEM OF TOP-TIER EXPERTS.

Aber was tun wir genau? Wir sind strategische Partner für hochspezialisierte externe Expert:innen und bieten unseren Kunden direkten Zugang zu sofort einsatzbereiter Innovationskraft und Umsetzungsstärke.  Das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unser aller Zukunft. Und genau dafür begeistern wir uns jeden Tag – gemeinsam als Team und aus voller Überzeugung.

WAS DEINE KOLLEG:INNEN SAGEN:

"KRONGAARD hat mein Potenzial gesehen"

2016 bin ich als Praktikant bei KRONGAARD gestartet und nach wenigen Monaten zum Werkstudenten gewechselt. Das habe ich bis zum Abschluss meines Masters gemacht und bin dann in Vollzeit übernommen worden. 2022 wurde ich zum Executive und Mentor befördert und werde dabei auf meiner Führungslaufbahn von allen super unterstützt. Ich habe von Anfang an gezeigt, was in mir steckt und KRONGAARD hat mein Potenzial nicht nur gesehen, sondern mir immer Möglichkeiten gegeben, mich und meine Fähigkeiten zu entfalten. So konnte ich neben meinen Routineaufgaben auch in Projekten mitwirken, Projekte selbst leiten und habe so über die Jahre unser Controlling aufgebaut. Und darauf bin ich stolz. Ich bin sehr happy einen Arbeitgeber zu haben, der mich unabhängig von meiner Rolle schätzt und mir die Möglichkeit gibt, mich zu verwirklichen. 

DEIN OFFICE IN FRANKFURT

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

WIR ZEIGEN DIR, WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD

Du bist von Anfang an Teil unseres Teams. Deswegen laden wir Dich in Deiner ersten Woche bei KRONGAARD in unser Headquarter in Hamburg ein. Was Dich in dieser Woche genau erwartet, erfährst Du in diesem Video von unserer Kollegin, Julia.

Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Mehr Videos
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Dein Onboarding bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD
Deine Karriere bei KRONGAARD

UNSER BEWERBUNGSPROZESS:

1. Deine Online-Bewerbung
1. Deine Online-Bewerbung

Bewerben soll bei uns so einfach wie möglich sein. Mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" Button kannst Du ganz easy Deinen CV hochladen und dann geht's auch schon los.

2. Der erste Schritt
2. Der erste Schritt

Wir schauen uns Deine Bewerbung an und melden uns nach spätestens 2 bis 3 Tagen mit einem Feedback bei Dir.

3. Das Telefoninterview
3. Das Telefoninterview

In einem kurzen Telefonat möchten wir Dich und Deine Motivation besser kennenlernen. 

4. Das Vorstellungsgespräch
4. Das Vorstellungsgespräch

Hier erfährst mehr über Deine Rolle, lernst einige Kolleg:innen kennenen und kannst uns noch intensiver von Deinen Fähigkeiten berichten. Unser Vorstellungsgespräch findet entweder digital oder vor Ort statt.

5. Der Probearbeitstag
5. Der Probearbeitstag

An Deinem Probearbeitstag lernst Du den echten KRONGAARD Alltag kennen und kannst uns zeigen, was Du kannst. Die Kolleg:innen supporten Dich und sind für Deine Fragen da. Den Tag beenden wir mit einem gemeinsamen Gespräch.

6. Der Vertrag
6. Der Vertrag

Du hast Lust bei KRONGAARD durchzustarten und hast uns überzeugt? Dann bekommst Du von uns ein Vertragsangebot zugeschickt.

ANSPRECHPARTNER:IN
Svea Hübner

Svea Hübner

Senior Managerin Talent Acquisition
 

+4940303844242

JETZT IN UNTER 2 MINUTEN BEWERBEN

Jetzt bewerben

NICHTS DABEI? SCHAU DIR UNSERE ANDEREN BEREICHE AN!