BE THE VIBE

BE THE VIBE

DEINE KARRIERE BEI KRONGAARD

HI, WIR SIND KRONGAARD

Unsere Welt ist schnelllebig, digital und geprägt vom disruptiven Wandel. Und wir glauben, dass der Zugang zu hochspezialisiertem Wissen auf Zeit hierfür der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Wir glauben auch, dass nur durch das Zusammenführen von Menschen die Kräfte freigesetzt werden, die es braucht, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten. Und wir wissen aus Erfahrung, dass es für jede Herausforderung Menschen gibt, die mit ihren Fähigkeiten passgenaue Antworten geben können. Unsere Vision: WE DRIVE PROGRESS BY DELIVERING THE ECOSYSTEM OF TOP-TIER EXPERTS. Aber was tun wir genau? Wir sind strategische Partner für hochspezialisierte externe Expert:innen und bieten unseren Kunden direkten Zugang zu sofort einsatzbereiter Innovationskraft und Umsetzungsstärke. Das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer aller Zukunft. Und genau dafür begeistern wir uns jeden Tag – gemeinsam als Team und aus voller Überzeugung.

DAS PASST ZU DIR

Sales ist Dein Ding? Oder doch lieber HR? Ganz egal, wo Du Dich zu Hause fühlst, was wirklich zählt, bist Du! Und gemeinsam mit Dir werden wir zusammen noch erfolgreicher. Bist Du dabei? Dann finde jetzt Deinen neuen Job.

INSIDE KRONGAARD - HIER GEHT'S ZUM KARRIEREBLOG

SALES KARRIERE INTERVIEW

Du willst Karriere machen wie Lukas? Im Interview gibt's alle Insights.

KARRIEREWEGE, DIE ZU DIR PASSEN

Ob Fach- oder Führungskarriere findest Du bei KRONGAARD genau das, was zu Dir und Deinen Interessen passt. Von Antje erfährst Du alles, was Du über Deine Karrieremöglichkeiten bei KRONGAARD wissen musst.

DEINE ROLLE ALS PARTNER MANAGER*IN BEI KRONGAARD

Lena ist Expertin für Expert*innen und gibt Dir einen spannenden Einblick in den Job als Partner Manager*in bei KRONGAARD

DEIN ONBOARDING BEI KRONGAARD

Bei uns bist Du von Tag eins Teil des Teams. Ein intensives Onboarding ist für uns deshalb selbstverständlich. Erfahre hier mehr über Deinen Start bei KRONGAARD.

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

Du fragst Dich, was Dich im Bewerbungsprozess erwartet? Janik aus dem Team Talent Acquisition hat alle Antworten für Dich.

UNSERE KRONGAARD WERTE

Wir sind authentisch, begeisternd, ambitioniert und vieles mehr. Alles über unsere KRONGAARD Werte und wie wir sie leben, erfährst Du in diesem Beitrag.

Führung ist Deine Leidenschaft und Du brennst für Sales? Du suchst einen Arbeitgeber mit Gestaltungsspielraum, um gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich zu sein? Dann passt Du perfekt zu uns. Mit einem Klick erfährst Du alles, was Du wissen musst.

Sales ist Deine Leidenschaft, aber Du hast noch nicht den Arbeitgeber gefunden, wo Du all Deine Erfahrungen nachhaltig in zukunfts- und wachstumsorientierte Bahnen lenken kannst? Bei uns bist Du richtig. Klicke für mehr Infos.

# B E N E F I T S

Dein Leben ist mehr als 9 to 5: Bei Krongaard erwarten Dich ausgewählte Benefits für Dich und Deinen Lifestyle.

Flexible Arbeitszeiten

30 Tage Urlaub

Hybrides Arbeiten

Arbeiten aus dem EU Ausland

Unbefristeter Vertrag

Individuelle Karrierewege

Das 49-Euro-Ticket

Modernes Office in der City

Sportzuschuss und Rabatte

Betriebliche Altersvorsorge

Positive Feedbackkultur

Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten

KRONGAARD Events

Celebrate the team success ist unser Motto. Wir wollen über uns hinauswachsen, unsere individuellen Stärken glänzen lassen und stolz auf das sein, was wir erreicht haben. Denn wir feiern, egal ob Teamerfolg oder eigene Erfolgsstory, jeden Gewinn. Und mit Dir schreiben wir diese Geschichte weiter.

VIBE

BE THE VIBE

Gruppe

BE THE VIBE

WOFÜR WIR STEHEN

Wir bei KRONGAARD lieben es, gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir sind stolz darauf, was wir zusammen erreichen und feiern unsere Erfolge, die unseres Teams und den Erfolg eines:einer jeden Einzelnen. Ziele als Team zu erreichen unterscheidet und ankert uns, wie unser Bedürfnis nach aktiver Veränderung und Gestaltungsspielräumen.

Wir möchten unsere Möglichkeiten selbst ergreifen und halten zusammen. Das treibt uns auch an, immer wieder Neues zu lernen.

EINE VISION, NACH DER WIR STREBEN

Wir bringen die richtigen Expert:innen zum perfekten Zeitpunkt in die passenden Projekte. Wir sind wertgeschätzte Berater:innen für erstklassige Unternehmen und somit gleichzeitig attraktive Geschäftspartner für selbständige Expert:innen – auf Augenhöhe und professionell. Wir tragen zum Wachstum und Fortschritt der Wirtschaft bei, indem wir die Nutzung entscheidender Potenziale ermöglichen, und bieten damit das perfekte Ökosystem für Unternehmen und selbständige Expert:innen – jetzt sofort und in Zukunft.

WERTE, DIE WIR LEBEN

Wir sind stolz darauf, wer wir sind, und brennen für das, was wir tun – wir sind begeisternd und authentisch. Nur als Team können wir Großes erreichen – wir sind wertschätzend und vertrauensvoll. Unsere Ziele haben wir fest im Blick, zeigen, was wir können und lernen jeden Tag dazu – Wir sind fokussiert und ambitioniert

GEMEINSAM KÖNNEN WIR ALLES ERREICHEN

We play to win und sind stolz auf unseren Erfolg. Dass dazu auch unsere individuellen Erfolgsgeschichten eines:einer jeden Einzelnen gehören, ist für uns selbstverständlich. Wir gestalten unsere Zukunft selbst und wachsen immer wieder über uns hinaus. Uns gegenseitig zu unterstützen und wertzuschätzen ist ein wichtiger Teil unserer Kultur und der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Hamburg

Hamburg

 

KRONGAARD GmbH

Zentrale Hamburg
Fuhlentwiete 10
20355 Hamburg

Telefon: 040 - 30 38 44 - 215
Fax: 040 - 30 38 44 - 299
E-Mail: karriere@krongaard.de

Jobs in Hamburg
Düsseldorf

Düsseldorf

 

KRONGAARD GmbH

Niederlassung Düsseldorf
Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf

Jobs in Düsseldorf
Frankfurt

Frankfurt

 

KRONGAARD GmbH

Niederlassung Frankfurt a. M.
Brüsseler Straße 1-3
60327 Frankfurt am Main

Jobs in Frankfurt am Main
München

München

 

KRONGAARD GmbH

Niederlassung München
Leopoldstr. 182
80804 München

Jobs in München
Berlin

Berlin

 

KRONGAARD GmbH

The Office Group - Pressehaus Podium

Karl-Liebknecht-Str. 29A/Suite 1.22

10178 Berlin

Jobs in Berlin
Stuttgart

Stuttgart

 

KRONGAARD GmbH

Niederlassung Stuttgart
Eberhardstraße 65
70173 Stuttgart

Jobs in Stuttgart

Hamburg

Düsseldorf

Frankfurt

München

Berlin

Stuttgart

KOMM IN UNSER TEAM

KOMM IN UNSER TEAM

Jetzt bewerben

GENAU DEIN DING?

Wir sind überzeugt, dass Du Expert:in auf Deinem Gebiet bist. Ob Sales, HR oder IT - erfahre mehr über Deine Karrierechancen bei KRONGAARD und bring uns und Dich noch weiter nach vorn.